Bester Zahnarzt in Ungarn: József Tóka

Zahnarzt des Jahres 2015

Im Oktober 2015 wurde wie jedes in Ungarn der Zahnarzt des Jahres gewählt. Der Hungarian Dental Award, der jedes Jahr an den besten Zahnarzt in Ungarn ausgehändigt wird, ging dieses Jahr an einen Zahnarzt in Sopron. Der Award wird an diejenigen verliehen die Hingabe und Professionalität in ihrem Bereich zeigen und ihnen beweißen, dass es sich auszahlt alles zu geben. Zehn Personen der Jury und die Teilnehmer eines ungarischen Zahnärztekongresses in Budapest, haben beschlossen das Dr. József Tóka den Award dieses Jahr erhalten soll. Die Haupt-Beweggründe dieser Entscheidung war die Führung der Klinik, sowie Dr. József Tóka’s mitwirkung bei Weiterbildungen, Kongressen und Seminaren as Vortragender.

Eine der besten Praxen

Dr. József Tóka führt eine der besten ausgestatteten Zahnkliniken in Ungarn die Dentalklinik Dr. Tóka. Die Technologie für Operationen ist modern, auf dem neusten Stand und die Behandlungen sind professionell und präzise. Auch selbst hat Dr. Tóka schon 15 wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht.

Die Praxis von Dr. József Tóka die er, nach der Praxisgründing seines Vaters, vor 25 Jahren in Sopron eingerichtet hat, war übrigens die Erste mit einigen neuen Technologien im Land. Zu den therapeutischen, diagnostischen und zahntechnischen Techniken, gehörten zum Beispiel die 3D Planung und Computernavigierte Implantologie, das Panoramaröntgen und die Computertomographie, sowie auch die Behandlung mit chirurgischen Ultraschallgeräten und Laseroperationen.

Weiter geht’s mit dem Sohn

Dr. József Tóka ist somit genau der Richtige für den Award und sagte auch selbst, dass er stolz auf den Preis sei. Das kann er auch, denn die gesamte wissenschaftliche Jury hatte ihn aus den vielen Möglichkeiten gewählt. Trotzdem arbeitet der Zahnarzt schon an neuen Projekten, wie derzeit alles Wissen der Zahnmedizin und Implantologie an seinen Sohn Dr. Stephan Tóka zu vermitteln, um es ihm zu ermöglichen auch einmal der bester Zahnarzt in Ungarn zu werden.

Wir wünschen viel Glück und gutes Gelingen mit den zukünfigten Plänen der Praxis!